Willkommen

Liebe Krimi-Freunde,
schön, dass Sie sich für meine Homepage interessieren. Hier gibt's regelmäßig Neues zu meinen Krimis, aber auch zu anderen Themen. Viel Spaß.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Grauzone (2013)


Das Tannheimer Tal am Wochenende der Herz-Jesu-Feuer: Was geschah in der Seilbahn zum Neunerköpfle? Wer sind die Menschen, die sich in einer Berghütte über merkwürdige Zufälle und Zeichen des Himmels unterhalten? Wer macht skrupelloser Geschäfte mit den Ängsten der Menschen? Dies sind einige der Fragen, die der schwäbische Kriminalkommissar August Häberle und sein österreichischer Kollege Paul Grantner vom Landeskriminalamt Innsbruck klären müssen. Im Visier der Ermittler geraten Personen, die sich auf dem Campingplatz in Grän und in einem Hotel in Tannheim niedergelassen haben.