Willkommen

Liebe Krimi-Freunde,
schön, dass Sie sich für meine Homepage interessieren. Hier gibt's regelmäßig Neues zu meinen Krimis, aber auch zu anderen Themen. Viel Spaß.

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Schwäbische Lieder

Wer nicht nur lesen, sondern humorvolle Lieder aus dem Schwabenland hören möchte, ist hier richtig: Beim Kaos plus Duo.
Die drei Musiker befassen sich mit des Schwaben Freud' und Leid, bisweilen auch mit den alltäglichen Widrigkeiten, die das Leben nicht nur im Schwabenland bereit hält.
Für einige der CD's habe ich die Texte verfasst, während mein Freund Hans-Ulrich Pohl als begnadeter Musiker und Komponist die passenden Töne dazu gefunden hat. 
Schau'n Sie doch einfach mal auf seine Homepage:
www.Kaos-Duo.de
Gemeinsam mit Hans-Ulrich Pohl habe ich ein Büchle geschrieben, in dem sich nicht nur einige Texte von den CD's finden, sondern auch viele humorville Geschichten aus dem Leben der Schwaben: "Schwaben mit Leib und Seele", Manuela-Kinzel-Verlag, Göppingen
ISBN-10: 3-934071-33-3 , ISBN-13: 978-3-934071-33-9
Übrigens: In meinem Krimi "Mordloch" ´spielt das Kaos-Duo eine wichtige Rolle. Und Hans-Ulrich Pohl hat dazu ein eigenes Lied komponiert...