2021 – Die Gentlemen-Gangster

2021 – Die Gentlemen-Gangster

Herausgeber: Gmeiner-Verlag; 2021. Edition (10. Februar 2021)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 636 Seiten
ISBN-10: 3839228158
ISBN-13: 978-3839228159

Inhalt:
Just an dem Tag, als er in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird, holt die Vergangenheit Kommissar August Häberle auf dramatische Weise ein. Er erhält einen anonymen Hinweis, der sich auf einen alten Fall bezieht. Denn 1982 war Häberle mit dem bis dahin größten Kidnapping-Fall Deutschlands konfrontiert gewesen, als drei höflich auftretende Gangster die Tochter des Göppinger Sparkassendirektors als Geisel nahmen. Ins Visier der Ermittler gerieten damals angesehene Bürger. Gerüchte machen die Runde – vor allem, weil sich in dieser Stadt mysteriöse Todesfälle häufen …