Termine

Termine

Liebe Krimifreunde,

endlich geht es mit der Kultur wieder aufwärts. Allerorts werden Termine festgelegt – in der Hoffnung, dass sie auch stattfinden dürfen.

Lesungen zu dem Roman „Albtraumhof“:

Derzeit sind leider keine Lesungen geplant.

—-

Für die Dokumentation „Seelenvermächtnis“ ist derzeit leider keine Lesung vorgesehen.

Buchhändler oder Büchereien, die Interesse an einer Lesung zu „Seelenvermächtnis“ haben, können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Auch wenn Themen dieser Art nicht dem hiesigen „Mainstream“ entsprechen, weil das allgemeine Gefühl für Unerklärliches und Unglaubliches unterdrückt wird, so sind wir bei unseren bisherigen Veranstaltungen stets auf großes Interesse gestoßen. Wir wollen auch niemanden zu etwas überreden, sondern nur zu bedenken geben: Es gibt eben Dinge, die man mit den herkömmlichen Mitteln der Wissenschaft nicht erklären kann.


Buchcover: Seelenvermächtnis

Cookie Consent mit Real Cookie Banner