Termine: Neubeginn

Liebe Krimifreunde,

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an meinen Krimi-Abenden.

Leider mussten die Termine der Frühjahrssaison 2020 Corona-bedingt abrupt gestoppt und fürs erste Halbjahr 2021 abgesagt werden. Nun sieht es aber nach einem Neubeginn aus. Für Geimpfte, Genesene und Getestete.

Eine herzliche Bitte aber: auch wenn der örtliche Buchhandel lange Zeit geschlossen war und mancher Kunde ins Internet abgewandert ist, sollten Sie nun wieder die örtlichen Händler unterstützen.

Nacheinander werden nun auch hier wieder neue Termine für Krimi-Veranstaltungen mit mir aufgelistet (aber alle unter Vorbehalt!)

5. Oktober 2021: Gerstetten, Bahnhofshotel, 19.30 Uhr – zu „Schlusswort“

6. Oktober 2021: Gundelfingen, Bleichestadel , 19.30 Uhr – zu „Gentlemen-Gangster“

9. Oktober: Freilichtmuseum Beuren, 15.30 Uhr, zu dem Krimi „Schlusswort“, bei dem der wiederaufgebaute historische Gartensaal aus Geislingen/Steige auch eine Rolle spielt. Also ein „Originalschauplatz“. Anmeldungen bis spätestens 7. Oktober nur unter der Email-Adresse: info@freilichtmuseum-beuren.de Bei großer Nachfrage ist auch ein Termin um 14 Uhr vorgesehen.

28. Oktober: Weilheim/Teck, Rathaus-Foyer 20 Uh, zu Krimi „Gentlemen-Gangster“

3. Dezember: Schlierbach (Kreis Göppingen), 18.30 Uhr, Am Farrenstall, in der Hauptstraße 1 A zu Krimi „Schlusswort.“


Zu der Dokumentation „Seelenvermächtnis“ gibt es momentan keine neuen Termine.

Buchcover: Seelenvermächtnis